Breadcrumbs


Rundflug


Anreise - Sa 20.07.2019

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Anreise - Sa 20.07.2019 / 4. Dg

Der erste Abend des Ferienlagers- wie aufregend!

Der 4. Durchgang des F&F- Ferienlagers hat begonnen. Am späten Nachmittag trudelten langsam die ersten Kinder ein und begannen zunächst Namensschilder zu basteln, sodass schon mal die ersten Namen gelernt und neue Kontakte geknüpft werden konnten. Nach einem leckeren und stärkenden Abendbrot erkundeten die Gruppen das Objekt. Es wurden Kennlernspiele gespielt und das Zimmer eingerichtet. Die Größeren sprangen noch in die Fluten. Nach dem Duschen und der Feedbackrunde endet nun der erste Abend und die Kinder träumen von der aufregenden Zeit, die noch vor uns liegt. 

 Gruppe Sami

Leon: „Ich fand den Tag gut. Mir hat alles gefallen.“

Steven: „Ich fand den Tag auch toll.“

Isabell: „Ich fand den ganzen Tag toll.“

Kim: „Ich fand den Tag auch super schön und cool.“

Marie: „Ich fand den Tag gut. Ich fand es auch schön, dass wir am Strand waren.“

Nina: „Ich fand den Tag super schön.“

Mia: „Mein Tag war so halb gut.“

Tamia: „Ich fand den Tag richtig cool.“

Emily: „Ich fand den Tag richtig schön.“

 Gruppe Flo

Vita: „Der Tag war toll.“

Emily: „Ich hab die Hälfte des Tages nicht erlebt.“

Elsa: „Ich fand es toll, dass wir noch baden konnten.“

Louise: „Ick fand den tag heut jut. Das Bettbeziehen mit Moritz war toll.“

Anna: „Die Stühle sind schlecht.“

Maja: „Der Tisch nervt. Der Tag war ganz gut.“

Emely: „Ich fand den Tag heute schön außer, dass ich mir ständig wehgetan hab war nervig.“

 Gruppe Rick

Finley: „Ich fand den Tag gut, der erste Tag hat sehr Spaß gemacht. Beim nächsten Mal werde ich nicht über die Grenze gehen beim Schwimmen.“

Tom: „ Eigentlich das gleiche wie Finley. Nicht über die Kette Dings da gehen.“

Jessica: „ Der Tag war sehr entspannend, schön und toll.“

Moritz: „Ich fand den Tag heute schön. Mir hat das baden auch sehr gefallen. Und ich heiße Hans.“

Aleena: „Ich fand den Tag heute gut.“

Awdotja: „Mir hat der Tag sehr gut gefallen, sehr spannend.“

Henry: „Ich fand den Tag toll. Als wir im Wasser waren da war es cool mit dem Ball hin und her zu werfen. Und die Spiele fand ich toll.“

Elias: „Ich fand den Tag sehr schön.“

Rule: „Ich fand den Tag sehr spannend und aufregend.“

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: