Breadcrumbs


Rundflug


Di - 21.07.2020

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

 

Tag 4: Der Wald ist interessant!

 

Am heutigen Tag zeigten wir nach dem Frühstück unsere Kreativität. Isi und Mareike haben ein paar Bastelmöglichkeiten mitgebracht, die von den Kindern weitestgehend gut angenommen wurden. Am Ende hatte jeder ein zeigbares Produkt fertiggestellt.
Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Haus des Waldes. Hier haben wir von der lieben Frau Fröhlich einiges über den Wald gelernt. Dies geschah sehr spielerisch und anschaulich. Am Abend konnten wir die Zeit nutzen und noch einmal ins Wasser springen. Auf Wunsch der Kinder spielten wir dann noch ein paar Runden „Werwolf“.

Mimi: Äääähm…der Tag war cool. Ääähm…der Wald hat mir gefallen und ich freue mich, dass ich morgen Geburtstag habe.

Civan: Der Tag war gut und ich fand es schön mit dem Schwimmen.

Leon U.: Ich fand den tag echt toll.

Mareike: Der Tag war heute sehr schön.

Paul: Der Tag war sehr schön. Äääähm…der Strand war sehr cool. Das Haus des Waldes war sehr cool…die Müllsuche am Ende. Und jetzt noch das „Werwolf“-Spielen.

Collin: Der Tag war sehr cool. Äääähm… Haus des Waldes war cool. Mmmhhhm das Baden war sehr cool. Es war sehr lustig, dass Rick uns immer weggeschmissen hat und ich freue mich schon auf morgen.

Isi: Hmmm…ich fand den Tag sehr schön. Fertig.

Maja: Äääähm…ich fand den Tag relativ schön, weil ääähm…mir hat das Uhrzeitkrebs-Federn-Stoffbasteln Spaß gemacht und äääähm…mir hat das Baden gefallen und das Haus des Waldes.

Henry: Ich fand den Tag heute sehr schön. Das Essen war wieder sehr lecker. Am besten fand ich das Schwimmen. Das Stricken fand ich auch sehr lustig.

Jack: Ich fand den Tag gut.

Leon S.: Ääääh…der Tag ging heute. Äääh…ich fand das Lange-Laufen nicht so cool.

Neele: Ich fande das Basteln heute toll. Das Baden auch. Außer, dass ich das einzige Mädchen war. Und diese Trinkspiel, auch wenn wir verloren haben. Obwohl nee wir haben noch nicht mal zu Ende gespielt.

Rick: Mir hat der Tag sehr gefallen. Die Waldralley im Haus des Waldes war sowohl interessant als auch spaßig. Ich fande es schön, dass sich die Kinder auch für das Basteln am Vormittag begeistern konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: