Breadcrumbs


Rundflug


Do - 23.07.2020

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Tag 6: Ein Nachmittag auf dem Wasser

 

Am heutigen Tag ließen wir den Vormittag etwas langsamer angehen, da uns am Nachmittag unsere Kanutour bevor stand. The same procedure as every day: Die Kinder wünschten sich „Werwolf“ und „Jäger und Polizei“. Da Mareike, Isi und Rick den lieben Kinderchen keinen Wunsch abschlagen können, haben wir das auch gemacht. Die letzten Minuten vor dem Essen nutzten wir um das ein oder andere Armband herzustellen.

Am Nachmittag machte sich die Gruppe mit Mareike und Isi auf dem Weg zu einem abgelegenen Strand, an dem dann gebadet werden konnte. Als Kinder und Betreuer mit Isi als Kapitänin wieder heil im KJF angekommen waren, spielten einige mit Rick Abwurfball und wieder andere widmeten sich ihren Armbändern unter Hilfestellung von Mareike.

Am Abend genossen wir ein bisschen Bewegung bei einer Runde „Zombieball“. Vor dem Schlafen-Gehen, schauten wir zu einer kleinen Nachtwanderung noch im Wald vorbei. Hier konnten wir spannende Rätsel lösen, nachdem wir Feuernadeln finden mussten.

Leon S.: Äh, ich fande den Tag cool, außer das Kanu fahren.

Neele: Hä warum Wurst? Ok ähm… ich fande den Tag, der war gut… kannst du das noch mal weg machen? Ok also ich fande die Kanutour heute sehr gut. Ähm… die Werwolfrunde und das verbrannt spiel und ich freue mich schon sehr auf die Nachtwanderung heute Abend, aber nur wenn sie gruselig wird.

Paul: Ähm… ich fand den Tag sehr gut. Die Kanutour hat mir sehr gut gefallen und das baden mitten in der Kanutour, also als wir da angehalten haben gut. Was haben wir heute denn noch gemacht? Dein ernst? Man… und ich freue mich sehr auf die Kanutour äh ich meine die Nachtwanderung.

Leon U.: Ich fand den Tag echt gut.

Christoph: Ich fand alles super.

Mimi: Äh… was haben wir heute gemacht? Haha och man. Ähm, also wir haben also, ich fand verbrand heute cool ähm… ähm… ich fand die Kanutour cool und die Mädels sind auch cool.

Maja: Äh also ich fand den Tag gut, toll, schön. Mir hat das Kanu fahren gefallen und ich weiß, wie man Fischgräte flechtet das ist cool.

Collin: Der Tag war sehr cool.

Henry: Ich fand heut eigentlich alles schön, die Kanutour war witzig und auch anstrengend. Das Essen war wie immer lecker und ich bin fertig.

Jack: Ich fand den Tag gut. Nö, das wars. Ey Nein nicht alles mit aufschreiben das nervt… na gut ich höre halt einfach auf zu reden.

Civan: Ja ich fand den Tag heute sehr schön. Also das Ja soll nicht mit rein.

Rick: Ich fand den Tag heute sehr schön, vor allem möchte ich die Selbstständigkeit unserer Gruppe hervorheben. Diese macht besonders viel spaß.

Isi: Mir hat der Tag heute sehr gut gefallen.

Mareike: Der Tag war heute sehr schön.

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: