Breadcrumbs


Rundflug


Anreise - Sa 18.07.2020

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Tag 1: Die Anreise

 

Collin: Ich fand den Tag heute cool, den Ersten. Weil wir haben heute schon Polizist gespielt, ein echt cooles Spiel, wir waren am Strand, die Zimmer sind cool, die Regeln sind cool, alles ist cool eigentlich.

Mimi: säääähr cool, und Maja ist nett und Neele auch und Maja sagt, dass wir uns ähnlich sehen, also Neele und ich, witzig ne?

 Maja: Ähm, Äh ganz schön.

Neele: Also ich fand den Tag heute toll, und ich bin cool, und ich fand dass Dieb und Polizist Spiel wieder toll und hoffe, dass wir das morgen wieder spielen. Und Werwolf wär’ morgen cool…. Oder heute

Paul: Ähm gut.

Leon: gut, seht gut.

Leon S.: äääh, das Räuber-Spielen war gut.

Jack: äääh, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte…ääääh war cool. Ja ok, das wars.

Civan: Gut. Und ich hab mich sogar mit ein paar angefreundet.

Henry: Auch gut am Besten fand ich, das Sandburgen bauen, ich hab einen neuen Freund gefunden. Was ich auch ganz cool fand, als keiner mehr im Zimmer war, ich mit Civan gespielt hab.

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: