Breadcrumbs


Rundflug


So - 19.07.2020

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Tag 2: Neue Betreuerin, neue Spiele

 

Nach dem äußerst stärkendem Frühstück nutzten wir den Vormittag für das ein oder andere Spiel. Die Kinder konnten sich bei „Räuber und Polizei“, „Werwolf“ und „Chinesische Mauer“ beweisen. Die Spiele machten offenbar so viel Freude, dass die Kinder am Abend noch ein paar Runden spielen wollten.

Am Nachmittag kam unsere Betreuerin Isi an und stellte sich den Kindern vor. Im Anschluss daran sprangen wir in den Huschtesee, um uns abzukühlen.

Abend spielten wir dann, wie versprochen, noch einmal „Räuber und Polizei“ und „Werwolf“.

 

Neele: Äääähm…also ich fand, dass „Chinesische Mauer“-Spiel cool und die Kanuprobe, ja.

Leon U.: Ääähm…ich fand den Tag echt schön und er hat Spaß gemacht.

Jack: Äääh, was jetze. Nein! Nein! Hahahaha. Ok, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte.

Leon S.: Ich fand den Tag cool, außer das Kanufahren.

Isi: Ääääähm…ohne äääähm bitte. Ich fand den Tag sehr schön, da es heute auch sehr warm war. Und die Kanuprobe hat auch ganz gut geklappt.

Mimi: War sehr cool. Isi ist cool. Alle sind cool. Äääähm…ääähm…äääääähhh…ich will heut’ Abend Werwolf spielen.

Mareike: Her Hag har hön…schreib doch einfach: Der Tag war schön.

Collin: Dieser Tag war sehr cool. Äääähm…wir haben ganz viele Spiele gespielt. Äääähm…wir waren Kanufahren und ich möchte unbedingt hier noch mal gern hin.

Paul: Sehr gut, weil wir heute die Kanuprobe gemacht haben und die war sehr gut. Äääähm…und dass wir heute am Strand waren.

Henry: Ich fand heute am Besten das Kanufahren. Das war witzig. Und beim Baden, wo wir immer den Ball hin und her geworfen haben. Das Essen war richtig lecker.

Civan: Mein Tag war eigentlich sehr gut, mit Schwimmen und so.

Maia: Äääähm…ich fand den Tag sehr schön. Äääähm…und ich fand das Mauerspiel toll.

Rick: Schön, dass Isi heute gekommen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: