Breadcrumbs


Rundflug


Do - 30.07.2020

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Tag 6: Topp…die Wette gilt.

 

Heute Vormittag hatten wir Zeit, das zu tun, worauf die Kinder Lust hatten. Die Mehrheit von Gruppe 1 und 2 spielten „Werwolf“. Gruppe 3 und ein paar vereinzelte Kinder aus Gruppe 2 gingen auf dem Spielplatz und erkundeten die Möglichkeiten, die dieser bietet.

Am Nachmittag startete unsere Kanutour, welche in einer Runde baden mündete, bevor es dann wieder zurück ging.

Nach einem diesmal sehr hektischen Abendbrot waren alle für die „Wetten, Dass?“-Show bereit. Hier haben wir einiges gesehen, was zum beeindruckt sein einlädt. Im Anschluss daran ging es dann duschen, sodass wir für unsere kleine Nachtwanderung bereit waren.

 

 

Bob: Ich fand die Kanutour super. Die Show hat mir extrem gut gefallen. Die ganzen Acts wurden hervorragend vorgetragen.

Max: Also mir hat heute gefallen, dass wir heute mal wieder so eine Kanutour gemacht haben und mir hat auch gefallen, dass wir wieder baden konnten an einer anderen Stelle, wo es voll kalt war. Ich fand heute richtig blöd von mir, dass ich eine Muschel zerbrochen habe und dann mein Finger geblutet hatte.

Johann: Also ich fand es heute gut, dass wir mit dem Kanu so eine lange Strecke gefahren und dann ausgestiegen sind und an so einem anderen Strand gebadet haben. Ich fand die Aufführungen auch gut und ich fand, dass sie uns gut gelungen ist. Und ich fand gut, dass ich auf dem Spielplatz so lange lesen durfte.

Peter: Ich fand heute gut, dass wir… also mir hat heute das Essen gut geschmeckt. Ich finde gut, dass ich mein Buch fast durchgelesen hab. Und nicht so gut finde ich, dass wir jetzt eine Nachtwanderung machen, da ich jetzt schon voll müde bin.

Lorenz: Mir hat heute gefallen, dass wir die Kanutour gemacht haben und dass wir danach gebadet haben und die Show fand ich gut. Und was ich nicht so gut fand, ist dass bei der Show so viele so laut waren. Und das war´s.

Richard: Also mir hat am besten gefallen das Essen. Und mir hat es gefallen, dass wir so baden konnten, aber an einer anderen Stelle. Und mir hat am besten gefallen, dass ich so lange auf dem Spielplatz spielen konnte. Und ich fand am besten, dass wir Volleyball spielen konnten. Und das war´s natürlich von mir.

Luca: Mir hat am besten gefallen, dass wir Baden waren und an einer anderen stelle gebadet haben, das wir paddeln waren. Und ich habe Volleyball spielen verlernt. Und das war´s von mir.

Lennox: Mir hatte gefallen, dass wir so schnell waren mit dem Kanu. Und ich freue mich, dass ich morgen meine Bilder verkaufen kann. Und das war´s.

Elias: Ich fand den Tag heute sehr schön. Das Werwolf spielen hat mir heute sehr viel Spaß gemacht und das baden hat Spaß gemacht und die Kanutour auch. Die Talentshow hat mir auch ganz doll Spaß gemacht.

Tom: Ich fand den tag heute sehr schön. Kanufahren hat heute sehr Spaß gemacht. Ääääh...“Werwolf“ Spielen hat auch sehr Spaß gemacht und die „Wetten, Dass“-Show auch.

Awdotja: Heute hat mir die Talenteshow am meisten Spaß gemacht. Liebe Grüße Awdotja

Finley: Also…ääähm…mir hat das Essen sehr lecker geschmeckt Was haben wir noch mal am Nachmittag gemacht. Achso die Kanutour war sehr schön. Zwischendurch muss ich sagen, dass ich Elias sympathisch finde. Die Talenteshow war sehr cool. Am Besten fand ich Elias’ und Awdotjas Auftritt und mein Shirt stinkt jetzt zu sehr nach Schlagsahne.

Emily: Ääähm…also ich fand den Tag heute sehr sehr toll, weil es heute ein sehr leckeres Essen gab. Und die Kanutour nicht so wegen der Sonne. Das war’s.

Emma: Ich fand den Tag heute sehr schön. Die Hefeklöße waren sehr lecker. Die Kanutour hat auch Spaß gemacht und das Talentefest war sehr cool.

Jessica: Hahahaha…vormittags…hahaha…also Vormittag haben wir nur „Werwolf“ gespielt. Hat mit gefallen. Das Mittag war auch sehr lecker, wegen den Hefeklößen. Der Nachmittag hat mir auch gefallen, wegen der Kanutour. Das Baden war sehr erfrischend. Noch erfrischender als letztes Mal. Und die Talenteshow hat mir auch gefallen. Und die Nachtwanderung wird geil…hoffe ich.

Johanna: Also die Kanufahrt hat sehr viel Spaß gemacht. Das Banden auch und das Werwolf-Spielen auch. Punkt. Ääääh…genau…jetzt weiß ich’s wieder. Die Hefeklöße mit Kirschsoße haben auch sehr lecker geschmeckt.

Selina: Ich fand den Tag heute schön. Das mit dem Kanu war heute schön und das Schwimmen wieder.

Adele: ich fand heute die Kanufahrt sehr schön und das mit dem baden. Die Hefeklöße fand ich nicht so lecker…und…ääähm…ich fand es heute sehr schön, dass wir heute auf den Spielplatz waren und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Jenny: Ich fand heute die Hefeklöße lecker und mir hat es sehr doll Spaß gemacht mit der Kanutour. Die Wetten Dass Show hat mir ganz doll Spaß gemacht und die Nachtwanderung hat mir gefallen.
Jette: Ich fand heute schön, dass wir die Kanufahrt gemacht haben und dass wir auch Baden waren. Und was ich schön fand, dass das Essen heute ganz lecker geschmeckt hat.

Marie: Ich fande den Tag heute toll auch mit der Kanutour und dass wir baden waren und die Wetten dass Show fand ich schön und ich finde es schön, dass wir gleich die Nachtwanderung machen und das essen hat mir lecker geschmeckt, weil Hefeklöße ist mein Lieblingsessen.

Isabella: Ich fand die wetten Dass Show schön und ich fand das voll witzig, als Tom die Geschichte erzählt hat. Sonst hat mir alles gefallen und die Hefeklöße.

Isabell: Ich fande heute die Kanutour schön und dass wir dann dort baden waren. Ich fande das Essen auch sehr lecker und ich fand die Wetten Dass Show auch lustig und ich freue mich auf die Nachtwanderung

Kadi: Ich fande heute die Wetten Dass Show cool und dass wir auf dem Spielplatz waren. Und das Essen hat mir lecker geschmeckt.

Lina: Ich fand heute alles schön. Das Essen schmeckt mir lecker. Und ich freue mich auf die Nachtwanderung

Stella: Mein Tag war schön weil wir Kanufahren waren. Alles hat Spaß gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: