Breadcrumbs


Rundflug


Fr - 31.07.2020

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Tag 7: Der letzte Tag

 

Heute Vormittag konnten wir unserer Kreativität freuen Lauf lassen, indem wir zuerst von Mareike selbstgemachte Knete gestalteten und danach Teller bemalen konnten. Diese müssen dann zu Hause bei 160° ca. eine halbe Stunde in den Backofen, damit die Farbe einbrennen kann.

Heute Nachmittag spielten wir ein paar Spiele am Strand, bei dem beispielsweise schöne Pyramiden gebaut wurden. Natürlich war die ein oder andere Runde baden auch noch möglich.
Am Abend konnten die Kinder dann noch ein wenig spielen, während lecker gegrillt wurde.

 

Peter: Ich fand heute am Besten, dass wir die Spiele gespielt haben am Strand. Dann hab ich noch gut gefunden, dass es das Essen heute gab, weil das Mittag hab ich gut gefunden. Und ich freue mich auch, dass ich morgen wieder nach Hause gehe.

Johann: Ich fand heute gut, dass wir so viele Spiele draußen gemacht haben, solange am Strand waren und eine Pyramide gebaut haben. Ich fand auch gut, dass wir gegrillt haben und dass wir Teller bemalt haben und geknetet haben. Und ich freue mich schon auf zu Hause.

Lorenz: Mir hat heute gefallen, das Schwimmen, das Grillen und mir haben die Spiele am Strand gefallen und ich freue mich auch schon, wenn wir zu Hause sind.

Max: Mir hat gefallen, dass wir heute gegrillt haben und dass wir auch Marshmallows hin halten konnten. Das hat mega lecker geschmeckt. Und ich fand auch gut, dass wir heute baden konnten…nicht so lange wie sonst, sondern länger. Und die Spielen haben auch viel Spaß gemacht.

Richard: Also mir hat am Besten gefallen, dass wir ein Berg gebaut haben, dass wir aus dem Berg eine Pyramide gebaut haben. Mir hat am Besten gefallen, dass wir baden waren und mir hat am Besten gefallen, dass wir das kleine Häuschen gebaut haben…zur Pyramide. Und mir hat am Besten gefallen, dass ich morgen zu meiner Mami gehe. Und mir hat es gefallen, dass ich getaucht habe beim Baden.

Lennox: Mir hat es gefallen, dass ich tauchen konnte und dass ich und Lorenz so Witze erzählt haben, wo Richard duschen war.

Luca: Mir hat es am Besten gefallen, dass ich ne Burg gebaut habe.

 

Jette: Ich fand heute schön, dass wir baden waren und dass wir auf der Schaukel waren. Was ich auch noch toll fand ist, dass wir gestern die Nachwanderung gemacht haben. Das „Werwolf“-Spiel finde ich auch schön.

Kadi: Ich fand heute schön, dass wir gegrillt haben, dass wir auf dem Spielplatz waren, dass wir gebadet haben und dass wir heute „Werwolf“ spielen.

Isabell: Ich fand den Tag heute schön, weil wir baden gegangen sind, weil wir heute mit Knete geknetet haben, weil wir die Teller bemalt haben danach und dass wir heute gegrillt haben. Das fand ich auch schön.

Lina: Ich fand heute den tag schön. Und dass wir baden waren. Was ich nicht schön finde, dass wir morgen schon gehen.

Marie: Ich fand den Tag heute schön. Auch mit dem Grillen und den Strandspielen. Ich fand auch schön, dass wir gegrillt haben. Und ich finde es nicht schön, dass wir morgen schon abfahren.

Jenny: Ich fand heute Morgen toll, dass wir mit Musik geweckt wurden und dass Bob mich einfach an den Füßen abgekitzelt hat. Und mir hat der Tag heute gut gefallen, außer dass wir morgen abreisen.

Adele: Ich fand heute schön, dass wir baden waren und mit den Strandspielen auch und dass wir gegrillt haben. Und wie die anderen schon gesagt haben, finde ich traurig, dass wir morgen gehen. Was ich noch lustig finde ist, dass wir „Werwolf“ spielen. Ich fand den Tag heute sehr schön.

Isabella: Ich fand den tag schön. Ich fand auch schön, wie wir geknetet haben und ich finde auch schön, dass wir das mit den Boten gemacht haben…also die Strandspiele sozusagen. Ich finde es traurig, dass wir morgen wieder gehen und wir haben uns so gut angefreundet. Das war alles so schön. Die Betreuer hatten auch tolle Ideen mit den Spielen.

Stella: Mein Tag war schön. Und ich fand es schön, dass wir gespielt haben. Ich fand es schön, dass ich mit den anderen noch gespielt hab. Und ich fand es schön, dass wir gegrillt haben mit Marshmallows.

 

Emma: Also der Vormittag war total schön, weil wir Teller bemalt haben. Und die Strandspiele am Nachmittag waren auch total lustig.

Johanna: Das Kneten mit der Knete und das Teller bemalen hat sehr viel Spaß gemacht. Und Strandspiele auch. Die Burger und das Grillen haben sehr lecker geschmeckt. Fertig.

Jessi: Der Vormittag war schön, weil wir geknetet haben und Teller bemalt haben. Aus normaler Knete haben wir Figürchen gemacht, alle hatten verschiedene Ideen, das fand ich schön. Das Teller bemalen war auch schön. Und der Nachmittag hat mir sehr viel Spaß gemacht, nur war es viel zu warm und wir konnten nicht alle Spiele spielen. Und das Baden war sehr erfrischend, nur diesmal war es viel viel kälter als die letzten Male.

Emmy: Ich fand den Tag heute sehr ähm toll. Da mir das Essen gut geschmeckt hat. Ähm das Teller bemalen und das Kneten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ähm und das Baden hat mich aufgemuntert. Fertig.

Selina: Ich fand den Tag heute schön. Das Baden war gut. Das Teller bemalen fand ich auch ganz schön und das mit dem Kneten fand ich sehr gut.

Elias: Ich fand den Tag heute sehr schön. Das Baden hat sehr viel Spaß gemacht. Das Kneten und Teller bemalen war auch sehr lustig und toll.

Finny: Ich fand den Tag heute sehr schön. Bis auf den Abend, weil die Mädchen doof sind.

Tom: Also ich fand den Tag heute ganz schön. Weil das Kneten und Teller bemalen sehr viel Spaß gemacht hat. Und die Strandspiele fand ich auch cool, weil sie Spaß gemacht haben.

Awdotja: Ähm… Mir hat heute das Kneten gefallen. Der Panda ist voll schön geworden. Das Bemalen der Teller hat mir auch Spaß gemacht. Liebe Grüße Awdotja.

 

Bob: Ich fand heute das Tellerbemalen sehr schön. Es waren viele kreative Ideen dabei und ich habe gern auf jedem Teller unterschrieben. Das Grillen fand ich wie immer sehr cool und ich hab’ mich diese Woche sehr über eine so gute Gruppe gefreut. Meine Gruppe war cool.

Mareike: Ich fand den Tag heute sehr schön.

Rick: Schöne Ferienlagerwoche war das.

Sokessa: Ääääh…war ok.

Flo: Ich fand den Tag heute sehr schön. Vor allem hat mir das Baden gefallen. Insgesamt hat mir das Ferienlager ebenfalls sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, viele Gesichter wiedersehen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: