Breadcrumbs


Rundflug


Anreise - Sa 25.07.2020

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Tag 1: Anreise

 

Lorenz: Mir hat heute das Baden gefallen und was mir nicht gefallen hat, dass Max mich manchmal runter gedrückt hat. Mir hat noch gefallen, wo wir mit Flo, Max und ich „Schweinchen in der Mitte“ gespielt haben.

Lennox: Ääähm…mir hat gefallen…das Baden, das Volleyballspielen und dass ich die beiden Geistergeschichten erzählt habe und dass ich ein bisschen schwimmen konnte.

Richard: Mir hat am Besten gefallen, dass ich schwimmen konnte und tauchen konnte ich.

Max: Mir hat am Besten gefallen, dass wir…also dass wir unsere Namensschilder gebastelt haben und dass wir gebadet haben. Und dann fand ich auch cool, dass…äääähm…warte kurz jetzt muss ich überlegen…das hat mega viel Spaß gemacht. Und mir geht’s gut.

Luca: Mir hat gefallen, das Baden und dass wir unsere Namensschilder gemacht haben…und das war’s.

Peter: Mir hat am heutigen Tage am Besten gefallen, dass wir baden waren und dass Abendbrot hat mir auch gut gefallen.

Johann: Also ich fand gut…ääähm…dass ich dann doch noch in die andere Gruppe gekommen bin und…ääähm…ähmm, dass wir am See waren und Volleyball gespielt haben. Und mir geht’s gut.

 

Jette: Wir waren schwimmen. Wir haben ein Kennlernspiel gemacht. Wir haben Steckbriefe geschrieben. Wir haben Namensschilder gebastelt. Ich fand’s gut.

Jenny: Also ich fand den Tag heute schön, wo wir ankamen und wir dann die Zimmer hatten…also die Aufteilung wo wir das Viererzimmer hatten. Mich hat interessiert, dass Bob uns das Kennlernspiel vorgestellt hat und die Regeln. Und das Baden. Ich fand’s heute ganz toll.

Lina: Ich fand es schön, wo wir angekommen sind, dass wir baden waren und dass wir ein schönes Viererzimmer haben.

Kadi: Äääähm…ich fand es schön, dass wir angekommen sind. Ääähm…ich fande noch schön, dass wir am Strand waren und dann fand ich noch schön, dass wir ein Viererzimmer sind.

Isabella: Ich fand besonders schön, dass wir baden waren, heute noch und ich finde nich schön, wenn wir uns streiten.

Leonore: Ich fand heute toll, dass ich neue Freundinnen kennenlernen konnte. Ich fand heute auch toll, dass ich Bob kennenlernen konnte. Und ich fand toll, dass wir schwimmen gegangen sind.

Adele: Ich fand sehr schön, dass wir heute noch schwimmen waren und ich fand auch schön, dass ich viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich in einem Zimmer geschlafen habe. Ich finde auch Bob sehr nett und ich finde auch unser Zimmer cool.

Leonie: Ich find’s toll, dass ich heute bei euch sein darf und ich finde Bob sehr cool und nett. Und ich fand es toll, dass ich viele neue Freunde gefunden hab und dass wir schwimmen waren und dass ich ein neues Abenteuer erleben kann.

Marie: Es war anstrengend, die Koffer auszupacken…und das war doof, dass ich die letzte beim Duschen war.

Stella: Ich fand schön, dass ich mit Isabell zusammen geduscht habe.

Isabell: Ich fand es anstrengend die Betten zu beziehen. Ich finde das Abendbrot immer sehr lecker.

 

Selina: Ich fand den Tag heute schön.

Jessica: Ich fand den Tag heute auch schön und ich war sehr überrascht, dass wir heute schon baden gehen konnten

Hanna: Ich fand es aufregend, weil man ja nicht jeden Tag abends baden geht.

Johanna: Das Baden hat sehr viel Spaß gemacht.

Emma: Ich fand den Tag heute auch sehr schön und das Baden hat Spaß gemacht.

Tom: Sympathisch…man kann sich unterhalten…ja was soll ich sagen? Baden war cool. Ja Hahahahahaha

Finley: Ich fand den Tag heute sehr schön. Das Abendbrot war lecker. Das Baden hat Spaß gemacht und ich frage ich mich, was wir jetzt machen?

Elias: Der Tag war sehr schön…sehr angenehm. War schönes Wetter. Die Betreuer sind sehr nett und sympathisch…und sehr groß.

Awdotja: Äääähm…nein…hahahaha…Mir hat der Tag heute gefallen, weil wir eine Vorstellungsrunde gemacht haben und auch die Möglichkeit hatten, ins Wasser zu gehen. Liebe Grüße Awdotja.

Emily: Ich fand den Tag heute toll, weil wir gleich am ersten Tag am Wasser warn. Und dass die Betreuer usn so toll empfangen haben.

 

Bob: Ich fand das Baden schön. Meine Gruppe ist voll sozial. Und ich freue mich auf die Woche.

Mareike: Äääähm…der Tag war heute sehr aufregend. Ich freue mich auf die Woche.

Flo: Ich fand den Tag heute super und hab’ mich sehr gefreut, dass ich endlich wieder ins Ferienlager fahren konnte und bin gespannt wie die Woche so verläuft.

Sokessa: War nice.

Rick: Ich freue mich auf eine spannende Woche mit sympathischen Kindern. Auch mein Team zeigte sich am ersten Tag echt kompetent. Mehr kann man sich als Lagerleiter nicht wünschen.

 

 


   

 Hat garnicht wehgetan.

Nun noch schnell den richtigen Gruppenleiter finden.

 

 

 

 

Steckbriefe der Gruppe 1 von Mareike.

 

Gruppe 2 mit Gruppenleiter Bob versuchten erstmal die Bettlaken zu bändigen.


Die Jungs der Gruppe 3 mit Flo fanden ihre Zimmer cool!

Unser Wochenplan ist gut gefüllt.

 




 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: