Breadcrumbs


Rundflug


Di - 23.07.2019

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Di - 23.07.2019

 

Der Burpee-Basar

An unserem 3. Ferienlagertag übten wir am Vormittag recht fleißig für unsere bevorstehenden Showabend, welcher am Mittwochabend stattfinden wird. Nach getaner Arbeit badeten wir noch und ließen uns das Mittagessen schmecken- Frikadellen mit Gemüse und Kartoffeln. Nach einer erholsamen Mittagsruhe brachen wir zu unserer Kanutour auf- bei schönem Sonnenwetter. Wir machten eine kleine Rast um uns abzukühlen und kehrten danach wieder um. Am Abend grillten wir leckere Burger, wobei uns der ehemalige Gruppen- und Lagerleiter des letzten Jahres, Bob, unterstützte. Zum Nachtisch gab es Marshmallows- um jeden weiteren wurde mit Burpees gefeilscht. Nun sind wir gut gestärkt für unsere spannende Nachtwanderung- in welcher wir Feuernadeln finden und Knicklichtern folgen müssen, um knifflige Rätsel lösen zu können.

Gruppe Sami

Leon: „Ich fand alles toll und ich fand es toll, dass wir mit dem Kanu gefahren sind und als wir im Wasser gespielt haben, hat es viel Spaß gemacht. Außerdem fand ich toll, dass wir alle gespielt haben “

Steven: „ Ich fand es schön, dass wir Kanu gefahren sind und dass wir am Strand waren und mir hat gefallen, dass wir gegrillt haben.“

Isabell: „Ich fand den Tag sehr toll, weil wir am Strand waren. “

Kim: „Ich fand den Tag cool, weil wir zum Strand gefahren sind und weil mir der Rest gut gefallen hat “

Marie: „ Ich fand den Tag heute schön, weil wir gegrillt haben auch mit den Marshmallows und ich hab mich gefreut, dass Bob wieder gekommen ist.“

Nina: „ Also ich fand den Tag schön, weil wir Kanu gefahren sind und Burger gegessen haben.“

Mia: „Ich fand cool, dass wir Kanu gefahren sind.“

Tamia: „Mein Tag war cool. Ich fand das Grillen sehr toll und die Kanutour. “

Emily: „Mir hat es gefallen, dass wir an einem anderen Strand waren. “

 Gruppe Flo

Vita: „Ich fand den Tag echt cool, dass wir Kanu fahren konnten, es hat auch Spaß gemacht, uns auf die Talentshow vorzubreiten und das Grillen war auch toll. “

Emily: „Ich fand den Tag heute toll. Das Kanu fahren hat mir richtig Spaß gemacht und der Rest hat mir auch gut gefallen. “

Elsa: „ Ich fand’s toll, weil wir heute Marshmallows gegessen haben.“

Louise: „Ich fand den Tag heute gut und ich bin froh, dass mir heute kein Marshmallow runter gefallen ist. “

Anna: „Zu wenig Marshmallows aber die Kanutour war toll “

Maja: „Ich fand die Kanutour toll, hatte aber Angst vor den Insekten und den Muscheln im Wasser. “

Emely: „Ich fand den Tag heute toll, nur war ich sehr müde und hatte Muskelkater. “

 Gruppe Rick

Finley: „Ich fand den Tag sehr gut, am besten fand ich, die Marshmallows und dass Bob da war. Schade fand ich, dass wir kein Werwolf mehr spielen konnten und ich find’s schön, dass unser Zimme endlich mal aufgeräumt ist.“

Tom: „ Ich fand den Tag cool. Kanutour und Grillen haben sehr Spaß gemacht.“

Jessica: „ Der Tag war sehr chillig und mir hat alles Spaß gemacht.“

Moritz: „Ich fand den Tag heute gut, mir hat die Kanutour gefallen, das Grillen und das Essen haben mir gefallen und lecker geschmeckt. “

Aleena: „Also ich fand den Tag heute cool, weil wir gegrillt haben und ich fand auch die Kanutour voll cool. “

Awdotja: „Mir hat heute die Kanutour gefallen. “

Henry: „Ich fand die Kanutour toll und ich fand den Tag heute wirklich super, weil wir dann noch baden waren. “

Elias: „Ich fand den Tag sehr schön und sehr cool. “

Rule: „Ich fand den Tag heute sehr schön und ich fand auch sehr schön, dass wir zweimal baden gegangen sind. “

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: