Breadcrumbs


Rundflug


Do - 25.07.2019

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Do - 25.07.2019

 

Einmal alles bei McDonalds

Unser vorletzter Ferienlagertag (L) begannen wir wie üblich mit „einem Kompliment“. Nach einem stärkenden Frühstück, verbrachten wir den Vormittag mit einem interaktiven Quiz. Hier mussten die Kinder fragen über das Gelände beantworten, später auch Wissensfragen und Schätzfragen, wie zum Beispiel, wie viel einmal alles bei McDonalds kostet. Zwischendurch konnten sich die Kinder mit einem leckeren Eis stärken. Nach einer spannenden Mittagsruhe (die Kinder spielten Werwolf) gingen wir endlich baden- denn heute war es sehr heiß und die Kinder konnten es kaum erwarten. Nach dem Baden spielten wir noch Flunky-Ball, ein Spiel wo die Kinder viel trinken mussten, was bei den Temperaturen natürlich nicht schlecht war. Nach dem Abendbrot konnten wir noch mal baden gehen. Jetzt müssen wir uns beeilen, um rechtzeitig für die Abendwanderung mit einem Jäger fertig zu sein. Dieser wird uns interessante Sachen über den Wald erzählen und uns im Dunkeln durch den Wald führen… sehr aufregend!

 

Gruppe Sami

Leon: „Mir hat alles gefallen und ich möchte unbedingt Armbänder machen. Ich fand den ganzen Tag toll. Mir hat alles gefallen.“

 Steven: „Mir hat gefallen, dass wir Baden waren und das Essen hat mir geschmeckt. Alles andere fand ich auch toll.“

 Isabell: „Ich fand den Tag toll, weil wir Baden waren.“

 Kim: „Ich fand den Tag schön, weil wir Baden gegangen sind. Mir hat das Essen heute sehr gut geschmeckt.“

 Marie: „Mir hat heute der Tag gefallen und ich fand es toll, dass wir Obstsalat gespielt haben. Ich fand nicht schön das  ich mit dem Stuhl umgekippt bin und dass Emely mich ausgelacht hat. Ich freue mich auf die Nachtwanderung mit dem Jäger.“

 Nina: „Also ich fand den Tag richtig schön und finde es Schade, dass wir bald wieder abreisen müssen.“

 Mia: „Ich fand den Tag richtig cool. Das Abendbrot hat mir richtig lecker geschmeckt.“

 Tamia: „Also… ich fand den Tag richtig cool und fand es auch cool, dass wir baden waren und freue mich schon auf die Überraschung.“

 Emily: „Ich fand den Tag so toll, weil wir Baden gegangen sind und ich fand es toll, dass wir Obstsalat gespielt hat.“

 

Gruppe Flo

Vitta: „Ich fand Flunky-Ball voll cool und das Gelände Quiz.“

 Emily: „Der Tag hat mir sehr Spaß gemacht. Das Baden hat mir sehr gefallen und die Spiele auch.“

 Elsa: „Ich fand es toll, dass wir drei Runden rennen durften.“

 Louise: „Ich fand den Tag heute sehr schön.“

 Anna: „Mir hat das Flaschenspiel gefallen.“

 Maja: „Mir hat das Flaschenspiel auch gefallen.“

 Emely: „Der Tag war sehr schön. Mir hat das Baden sehr gefallen und ich hab mich gefreut, dass es heute Eierkuchen zum Abendbrot gab.“

 

Gruppe Rick

Finley: „Ich fand den Tag heute sehr schön und am schönsten fand ich, dass wir heute zwei mal Baden waren. Und määäääääääääh…“

 Tom: „Ich fand den Tag cool. Baden hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Flunky-Ball fand ich auch ganz cool.“

 Jessica: „Ich fand den Tag heute cool und super. Vor allem auch Flunky-Ball und baden nach dem Abendbrot war auch mega geil.“

 Moritz: „Ich fand den Tag heute gut, mir hat alles sehr gefallen und das wars.“

 Aleena: „Ähm ich fand den Tag schön, dieses Flaschenspiel hat mir gefallen und ich fand es schön, dass wir an den Strand gegangen sind bis auf, dass mich Rick rein geschmissen hat.“

 Awdotja: „Mir hat heute das Quiz gefallen und das Spiel Flunky Ball“

 Henry: „Ich fand es toll, dass wir heute zwei mal Baden waren und ich fand das Essen richtig toll.“

 Elias: „Ich fand den Tag heute sehr cool, weil wir heute sehr viel gebadet haben und das eine Spiel gespielt haben, das mit den Flaschen hat mir sehr Spaß gemacht.“

 Rule: „Ich fand den Tag heute sehr schön. Das Baden hat mir heute auch sehr Spaß gemacht. Was ich blöd fande war das mit Emily.“

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: