Breadcrumbs


Rundflug


Fr - 26.07.2019

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Fr - 26.07.2019

Wo ist die Schlange?

Heute Vormittag gingen wir schnellen Fußes zum Haus des Waldes, um uns dort in die Rolle eines Hirschkäfers hineinzuversetzen. Hier konnten wir spielerisch das ganze Leben des größten Käfers Europas nachempfinden und haben dabei sogar noch viel gelernt. Als einem unserer Mädels die Schlange gezeigt wurde, wo sie sich anstellen sollte fragte sie: „Wo ist hier eine Schlange“ und wirkte dabei erschrocken als ob die eine echte Schlange erwartet hat.

Auf dem Rückweg mussten wir uns ordentlich beeilen, um das Mittagessen noch zu schaffen. Am Nachmittag hatten alle Kinder die Möglichkeit kreativ zu werden und Keramikteller zu bemalen. Diese müssen dann zu Hause noch in den Backofen gestellt werden.

Am Abend hat unser Grillmeister Flo wieder gezeigt was er kann und den Kindern leckere Burger auf die Teller gezaubert.

 

Leider hatten wir heute zeitlich keine Möglichkeit mehr die Kinder nach Zitaten zu fragen. Wir waren leider krankheitsbedingt personell schlecht besetzt. Tut uns Leid, falls wir ihre Erwartungen damit nicht erfüllen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: