Breadcrumbs


Rundflug


So - 21.07.2019

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

So - 21.07.2019

 Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Heute war ein sehr erlebnisreicher Tag. Nachdem wir uns alle beim Frühstück gestärkt hatten, spielten wir zahlreiche Spiele am Vormittag, unter anderem den Gordischen Knoten oder Chinesische Mauer, bei denen wir uns noch besser kennen lernen konnten. Nach einer kurzen Mittagsverschnaufpause wanderten wir zum Zuchthof Dree Bröken, wo wir viele Pferde sahen und diese auch anfassen durften- nicht nur die Mädchen hatten ihren Spaß. Ganz zum Schluss trafen wir noch auf zwei Shetland Ponys, welche die Kinder auch führen und reiten durften. Am Abend sprangen wir alle gemeinsam noch mal in den See und freuen uns nun, nach diesem anstrengenden Tag, auf unser Bett. Die Großen spielen jetzt aber noch ein paar Runden Werwolf… Mal sehen wer es diesmal ist.

 Gruppe Sami

Marie: „Ich fand den Tag schön weil wir am Strand waren und weil mir das Abendbrot heute geschmeckt hat.“

Emily: „Ich fand den Tag richtig schön. Das Baden hat mir am besten gefallen.“

Mia: „Ich fand den Tag gut. Das Baden hat mir am besten gefallen.“

Tamia: „Ich fand den Tag spannend und cool.“

Kim: „Ich fand den Tag heute nicht so gut. Aber den Pferdehof fand ich gut.“

Nina: „Ich fand den Tag richtig schön.“

Steven: „Ich fand toll, dass wir baden waren und dass wir beim Reiterhof waren.“

Leon: „Ich fand alles gut.“

Isabell: „ Der Tag war anstrengend aber auch toll.“

Gruppe Flo

Emely: „Mir hat der Tag Spaß gemacht aber ich war relativ müde, weil ich nicht so gut schlafen konnte.“

Louise: „Ähm ich fand den Tag heut ganz ok. Ich fand das Pferde/Ponyführen nicht so gut, weil mein Pony nicht so auf mich gehört hat.“

Vitta: „Ich fand den Tag sehr toll. Ähm. Das Pferdereiten war ein bisschen komisch, weil meine Füße schon den Boden erreicht haben.“

Emily: „Der Tag war schlecht. Ich fand gut, dass ich morgens noch keine Kopfschmerzen hatte.“

Anna: „Ich fand den Tag toll, aber es war ein bisschen zu heiß, ein bisschen sehr.“

Elsa: „Ich fand es am Morgen cool, weil wir so viele Spiele gespielt haben.“

Maja: „Ich fand den Tag gut öhhhh…“

Gruppe Rick

Awdotja: „Ähm. Ja. Ich fand den Tag gut.“

Elias: „Ich fand den Tag sehr cool außer dass wir (die Großen) die Pferde nicht reiten konnten.“

Tom: „Ähm ich fand den Tag cool. Werwolf spielen hat wieder sehr Spaß gemacht.“

Finley: „Bis auf den Hin und rückweg fand ich alles gut. Am besten fand ich das schwimmen.“

Aleena: „Ich fand den Tag gut weil wir reiten waren.“

Jessica: „Ich fand den Tag super wegen dem Pferdeführen und ich fand doof, dass wir nicht reiten konnten.“

Rule: „ Ich fand den tag heute sehr schön. Das essen heute war auch sehr lecker. Was ich nicht so schön fand ich, dass wir nur ein Kartoffelpuffer bekommen haben.“

Moritz: „Ich fand den Tag gut.“

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: