Breadcrumbs


Rundflug


Abreise - Sa 26.08.2017

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Samstag

So schnell kann eine Woche vergehen.

Der 4. Ferienlagerdurchgang von F&F-Reisen wurde heute Vormittag beendet. Ein letztes mal standen wir auf in der Früh und sangen gemeinsam, bevor wir zum Frühstück gingen. Danach wurden die Zimmer noch etwas hergerichtet für den nächsten Durchgang. Die restlichen Sachen wurden gepackt und die Koffer zur Heimreise bereitgestellt. Die Kinder nahmen ihre bemalten Teller mit, ihre Knetfiguren. Es wurden Nummern und Adressen ausgestauscht. Kleine Aufmerksamkeiten für die Betreuer gab es auch (worüber sich alle sehr gefreut haben). Und nach vielen Umaarmungen und Händedrücken nahmen alle voneinander Abschied, voller Vorfreude auf das nächste Mal.

Die Betreuer Mareike, Rick und Bob bedanken sich bei allen Kindern, Eltern, Kooperationspartner, dem KJF-Prieros und seinen Angestellten und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden.

Bis dahin einen wunderschönen Sommer.

Mareike, Rick und Bob.

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: