Breadcrumbs


Rundflug


Mo 21.08.2017

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 

Montag

Der Wochenanfang wäre geschafft.

Heute begann der Tag wieder mit dem mittlerweile zur Tradition gewordem morgentlichen Gesang, angeleitet von Rick.

Nach dem Frühstück gingen wir los in Richtung Prieros um bei Edeka unsere Bestände für die weiteren tage aufzustocken. Als wir damit fertig waren gab Lagerleiter Bob noch allen Kindern und Betreuern eine Kugel Eis aus.

Überpünktlich zum Mittag wieder da gab es leckere Nudeln, jedoch nicht den Klassiker mit Tomatensauce sondern mit leckerem Käse.

Nach der wohlverdienten Mittagsruhe ging Mareikes Gruppe auch heute wieder an den Strand um dort einige Spiele zu spielen und Ricks Gruppe versuchte sich in einem Quiz, welches den Kindern Allgemeinwissen abverlangte aber auch Kombinationsgabe und Spürsinn. So galt es zum Beispiel Ricks Auto auf dem Grundstück zu finden und sein Nummernschild zu notieren, alle Gebäude hier im Ferienlager zu zählen, Sandburgen zu bauen und vieles mehr.

Zum Abendbrot gab es dann Bobs Lieblingsessen – Hefeklöße.

Nach der letzten Mahlzeit wurden dann weitere Spiele gespielt. So hatte sich Ricks Gruppe erneut für Flunky-Ball entschieden und Mareikes Kinder spielten „Prinzessinen“ und ihr vermutliches Lieblingsspiel: Schnick-Schnack-Schnuck-Fange.

Erschöpft von den vielen Aktivitäten, wollten die Kleinen sogar schon früher ins Bett als sonst.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: