Breadcrumbs
Betreuerschulungen
Trainingslager & Vereinsfahrten
Rundflug
Fr 25.08.2017
Freitag
Unser letzter vollständiger gemeinsamer Tag dieser schönen Ferienlager Woche.
Nach unserer üblichen Gesangsrunde am morgen starteten wir mit dem Frühstück und gleich danach ging es künstlerisch kreativ weiter. Teller wurden bemalt mit Keramikstiften. Es wurden schöne Motive gezeichnet, Widmungen und Unterschriften von neuen Freunden und Lieblingsbetreuern gesammelt. (Die Anleitung für die Nachbereitung der Teller folgt am Ende des Textes.)
Zum Mittag haben wir dann einen deftigen Hackbraten gegessen und nach der Mittagsruhe machten wir auch gleich gebrauch von der aufgenommenen Energie. Unsere Kanutour stand an. Wir fuhren einige Kilometer auf dem Wasser, um dann am Strand anzulegen und zu baden. Auf dem Spielplatz konnte sich ausgetobt werden, Volleyball gespielt werden oder wir genossen einfach nur die Sonne.
Als der Nachmittag rum war und wir wieder im Lager waren, wurden auch direkt unsere Grillutensilien geholt. Burger sollten es sein und Burger hat auch jeder bekommen. Grillmeister Bob bereitete die Bouletten zu und Sven und Jasmina waren die treuen Gehilfen beim Belegen der Burger für alle.
Gesättigt vom leckeren Gegrillten starteten wir unsere letzte Feedback-Runde, nach welcher es dann auch schon ins Bett ging, das letzte mal schlafen… Dachten jedenfalls alle. Leider lagen alle falsch, denn heute Nacht fand unsere herbeigesehnte Nachtwanderung statt. (Deshalb auch der verspätete Eintrag.)
Nach der Nachtwanderung ging es auch gleich wieder ins Bett und alle schliefen ein letztes Mal hier im KJF-Prieros. Nun freuen sich schon alle wieder auf Zuhause obwohl einige auch sagen, sie würden am liebsten noch eine Woche bleiben.
Anleitung für die Nachbereitung der selbstbemalten Teller:
Bei 160°C im vorgeheizten Backofen für 25 Minuten einbrennen lassen.
Im Backofen auskühlen lassen.
Nur für Flächen ohne Lebensmittelkontakt.




 
 
 / 4
 / 4