Breadcrumbs


Rundflug


Do 24.08.2017

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Donnerstag

Den wunderschönen Donnerstag starteten wir wieder mit einer netten Gesangsrunde.

Nach dem Frühstück starteten unsere offenen Angebote. Dabei kneteten die Kinder mit Mareike Figuren, Tiere uvm. Rick hingegen studierte mit seinen Kindern akrobatische Figuren ein.

Zum Mittag gab es ein leckeres Jägerschnitzel und nach der entspannten Mittagsruhe fuhren einige Kinder mit Rick in Ruderbooten los während Mareikes Kinder weitere Knetaktionen starteten.

Und dann, heute Abend fand unsere lang erwartete  Talentshow statt. Es gab viele künstlerische, sportliche und magische Showeinlagen. Tischtennistricks und Fußballtricks aber auch Livegesang und dramaturgische Programmpunkte gab es. Nun sind alle sehr erschöpft und fallen in einen feinen Schlummer.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: