Breadcrumbs


Rundflug


So 20.08.2017

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 

 Sonntag

Unser erster kompletter Tag im 4. Durchgang begann mit einem leckeren Frühstück, welches uns für den Tag gekräftigt hat. Direkt danach spielten die beiden Gruppen von Rick und Mareike diverse Spiele, wie „Flunky-Ball“ (selbstverständlich mit Wasser), Chinesischer Kaiser oder „Schnick-Schnack-Schnuck-Steh-Geh“

Zum Mittag gab es für uns leckeres Gulasch mit Rotkohl und Klößen.

Danach sollte eigentlich unsere erste Kanuprobefahrt stattfinden, jedoch viel diese wortwörtlich ins Wasser :( Wir ließen uns aber nicht entmutigen und nach einiger Zeit klarte der Himmel auf und wir konnten auch wieder rausgehen. So machte Mareikes Gruppe einen schönen Waldspaziergang während Ricks Gruppe sich erneut zum Strand aufmachte um an einem großen Gemeinschaftsprojekt zu arbeiten. Es galt ein sehr tiefes Loch zu graben, bis man auf Wasser stieß. Danach sollte vom Loch zum Wasser ein Kanal angelegt werden. Einige Jungs ließen sich ebenfalls einbuddeln und natürlich waren alle noch einmal schön baden.

Nach leckeren Kartoffelpuffern und vielem mehr zum Abendbrot, hatten die Kids Zeit um sich auf unsere anstehende Talentshow vorzubereiten. Man munkelt es gäbe Theaterstücke zu sehen und viele musikalische Einlagen. Vor dem Schlafengehen vertiefte Mareike die Belehrungen zur Hygiene in der Gruppe 2 mit einem kleinen netten Seminar. Erschöpft vom ereignisreichen Tag liegen nun alle im Bett und freuen sich schon auf den morgigen Tag.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: